Für unseren Kunden BâleHotels suchen wir eine/n Revenue Management, Sales & Marketing Assistant.
Arbeiten, wo die Gastfreundschaft gelebt wird
In der Hotellerie von Coop wird Gastfreundschaft gelebt. Dein Engagement und deine Leidenschaft für den Service können unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis bereiten. Werde Teil des Teams und unterstütze uns dabei, unsere Tradition der herzlichen Gastfreundschaft fortzusetzen.
Stellenantritt: unbefristet, 01.01.2025
Arbeitsort: Clarastrasse 43, 4058 Basel
Aufgaben
Revenue Management
* Betreuung Revenue Management System IDeaS G3
* Betreuung der Distributionssysteme (T.A.R.S & iHotelier)
* Führen diverser Statistiken, Benchmark
* Kontakt- und Organisationsstelle für Partner (Tourismusorganisationen, OTA's, Wholesalers, Accor Sales etc.)
* RFP Handling
* Pflege der Stammkunden B2B inkl. CRM Systeme
Sales & Marketing
* Organisation und Betreuung FAMTRIPS
* Durchführung von Marketingplänen und Marketingmassnahmen
* Bewirtschaftung und Design der Homepages mit Word Press und Adobe Experience Manager
* Planung von Verkaufsaktivitäten in Zusammenarbeit mit den Hotelmanagern
* Design von Druckmaterial, Grafiken und Werbemitteln
* Koordinationsstelle Kooperationen
* Überwachung und Koordination digitaler Werbekampagnen
* Vertretung an Messen und Events und Vermittlung von Journalisten und Influencern
Qualifikation
* Abgeschlossene Ausbildung an einer Hotelfachschule oder ähnlicher Abschluss an einer Fachhochschule
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Hotellerie, vorzugsweise in einer vergleichbaren Position
* Entsprechende Weiterbildung im Marketing/Revenue Bereich
* Verhandlungssicheres Deutsch- und Englisch. Gute Französischkenntnisse. Jede weitere Sprache von Vorteil
* Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office Programmen sowie in branchentypischen Softwares u.a. PMS-Opera, Ideas, TARS, Ihotelier usw.
* Unternehmerisches Denken und Handeln und ausgeprägte Interesse für Trends und neue Systeme/Strategien
* Gute organisatorische Fähigkeiten mit Zahlungsflair
* Begeisterungsfähigkeit, Kreativität und Innovationskraft
* Interesse an vielseitigen Tätigkeiten und Weiterbildung
* Grosse Einsatzfreude, Kollegialität und fliessende Deutschkenntnisse
Benefits
* Vergünstigungen: bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe
* Anstellungsbedingungen: Treueprämie
* Arbeitszeit: 5 Wochen Ferien
* Weiterbildung: Unterstützung bei Weiterbildungen und bei Ausbildungsangeboten von der LGAV und Coop
* Nachhaltigkeit: Hoteleigene Mitarbeitende-Trinkflaschen, gemeinsam gegen Plastikverwendung
* Kommunikation: Du- & "Heartist"-Kultur
* Gesundheit: Update-Fitness, Fr. 200.- Rabatt aufs Jahresabonnement
Bitte stellen Sie uns mit Ihrem Lebenslauf auch Ihre Zeugnisse und Diplome zu. Herzlichen Dank vorab!
#J-18808-Ljbffr