Beschreibung
1. Technische Verkaufsunterstützung
2. Fehleranalyse und Support auf den Systemen
3. Installation von Upgrades und Retrofits auf Anlagen weltweit
4. Unterstützung als Remote Diagnostiker an der Support-Hotline
5. Weltweite Inbetriebnahme und Wartung der Systeme bei Kunden
6. Analysen und Prozessoptimierungen am Hauptsitz sowie beim Kunden vor Ort
7. Schulungen bei Kunden und Vertretungen vor Ort und in dem Democenter
Erfahrungen
1. Hohe Kunden- und Serviceorientierung
2. Idealerweise einen HF- oder FH-Abschluss
3. Gute Kommunikationsfähigkeit, hohe Sozialkompetenz
4. Reisebereitschaft national und international ca. 50-75 %
5. Grundausbildung im Gebiet Mechatronik, Automation oder Robotik
6. Deutsch und Englisch in Wort und Schrift; weitere Sprachen von Vorteil
7. Selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise, organisatorische Fähigkeiten
Spezielles
1. Geschäftsfahrzeug
2. Entwicklungsmöglichkeit
3. Interessante Kunden im Hightech-Umfeld
4. Flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit
5. Flache Hierarchie, hoch motiviertes und kollegiales Team
6. Hohes Mass an Selbständigkeit und Verantwortung
7. Schrittweise Einarbeitung am Hauptsitz und bei Kunden
8. Enge Zusammenarbeit mit Verkauf, Entwicklung und Produktion
9. Kennenlernen verschiedenster Länder, Kulturen und deren Menschen
Firmenprofil
Produktionsunternehmen im Bereich Elektronik
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