Leitung und Motivation eines Teams von Monteuren
Zielsetzung
Wir suchen nach einer Person, die mit einem Team von Monteuren zusammenarbeitet, um sicherzustellen, dass der Anlagenpark einwandfrei funktioniert und die Kundenzufriedenheit optimal ist.
Hauptaufgaben
* Mithilfe beim Ersetzen, Ergänzen, Anpassen, Reparieren von mechanischen und elektronischen Komponenten von Aufzugsanlagen
* Fachliche Führung und Einsatzplanung der Monteure für Modernisierungen
* Aufnahmen von MOD- und BEX-Projekten sowie Mithilfe bei der Planung
* Bestellung des notwendigen Materials sowie Kontrolle vor Ort beim Entladen
* Inbetriebnahme der Umbauten
* Unterstützung der Mitarbeiter bei elektronischen und Sicherheitsrichtlinien
* Arbeit unter der Leitung des MOD-Supervisors bei der Vorbereitung von Baustellen
* Übergabe modernisierter oder ersetzer Anlagen an den Kunden
Anforderungen
* EFZ als Elektriker, Elektromechaniker, Automatiker, Polymechaniker oder eine gleichwertige Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung im Aufzugsbereich
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
* Im Land gültiger Führerschein
* Der Mitarbeiter muss in der Arbeitsregion wohnen
Unser Angebot
* Eine Arbeitsaufgabe mit viel Freiraum und Verantwortung
* Mit einem Mobiltelefon und einem eigenen Firmenfahrzeug ausgestattet
* Weiterbildungen werden unterstützt und interne Beförderungsmöglichkeiten stehen offen
* 5 Wochen Ferien
* Gute Pensionskasse
* Verpflegungszuschuss
* Unsere Unternehmenstätigkeit wird durch unsere gute Unternehmenskultur geprägt