<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Freestar-People AG | Ort: Zug
N: FreestarPeopleAG
Ihre Aufgaben:
- Selbständige Ausführung des kompletten Rekrutierungsprozess D/F
- Unterstützung im gesamten Employee-Lifecycle, einschliesslich HR-Administration, On- und Offboarding und Beratung
- Betreuung und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten
- Durchführung administrativer Routinetätigkeiten
- Enge Zusammenarbeit im HR-Team
- Mitarbeit bei HR-Projekten
Ihre Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im HR – Fokus Rekrutierung / HR-Administration
- Muttersprache Deutsch sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse
- Versiert mit MS-Office sowie sehr gute ABACUS- u/o Oracle-Kenntnisse
- Teamplayer mit Hands-On-Mentalität und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten
- Vorliebe für das Arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Sie bieten:
- Moderne und offene Firmenkultur
- Überdurchschnittliche Sozialleistungen
-
Möglichkeit für 1-2 Tage Homeoffice
Können wir Sie begeistern, in einem spannenden und erfolgreichen Unternehmen eine wichtige Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, zusammen mit dem HR-Team einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an jdilaurenzio@freestar.ch. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung.
<< ZURÜCK
BEWERBEN
N: FreestarPeopleAG