Möchten Sie Ihre organisatorischen und administrativen Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einsetzen? Unser Kunde in der Region Andelfingen bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kompetenzen in einer spannenden und verantwortungsvollen Position einzubringen. Werden Sie Teil eines Teams, das Wert auf Zusammenarbeit und Weiterentwicklung legt.AufgabenUnterstützung der Leitung und des Teams in allen administrativen und organisatorischen BelangenEigenverantwortliche Koordination und Organisation von Terminen, Besprechungen und VeranstaltungenBearbeitung und Verwaltung der Geschäftskorrespondenz sowie Pflege von Dokumenten und UnterlagenErstellung und Aufbereitung von Berichten, Präsentationen und StatistikenEmpfang und Betreuung von Gästen sowie erster Ansprechpartner für interne und externe AnfragenVerwaltung und Pflege von Datenbanken sowie allgemeines Office-ManagementVorbereitung und Nachbereitung von Meetings inklusive ProtokollführungUnterstützung bei der Umsetzung von internen Projekten und Optimierung von VerwaltungsprozessenProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Sekretariats-, Verwaltungs- oder Assistenzbereich von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind ein PlusVersierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und idealerweise Erfahrung mit ERP-SystemenAusgeprägte organisatorische und kommunikative FähigkeitenEigenständige, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseDiskretion, Zuverlässigkeit und eine hohe ServiceorientierungTeamplayer mit der Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behaltenVorteileEine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wertschätzenden UmfeldFlexible Arbeitszeiten und attraktive AnstellungsbedingungenIndividuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und EntwicklungsperspektivenEin modernes Arbeitsumfeld mit innovativen TechnologienFlache Hierarchien und ein kollegiales Team, das Ihre Ideen unterstütztKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-675949) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.