Aufgaben
Personaladministration von Eintritt bis Austritt
Lohnverarbeitung
Bewirtschaftung des Zeiterfassungssystems
Absenzenmanagement
Organisation von Personalanlässen
Unterstützung und Stellvertretung der Verantwortlichen HR in sämtlichen Aufgaben der Stabsstelle HR
Die Stabsstelle HR besteht aus insgesamt 140 Stellenprozenten. 90 Stellenprozente werden von der Verantwortlichen HR inkl. Berufsbildungsverantwortung abgedeckt.
Profil
Grundausbildung im kaufmännischen Bereich
praktische Erfahrung im Bereich Human Resources
abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Personalwesen erwünscht oder die Bereitschaft diese zu absolvieren
Erfahrung in der Branche "Öffentliche Verwaltung" und Abacus von Vorteil
Kommunikationsfähigkeit, Einfühlungsvermögen, hohe Sozialkompetenz
Selbstständigkeit, Organisationsfähigkeit
gute Umgangsformen und Verschwiegenheit
Unser Angebot
Anstellung nach kantonalen Richtlinien
Sozialleistungen über dem Obligatorium
Jahresarbeitszeit
Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten
Jährliche Personalanlässe
Stellenbeschrieb: https://www.interlaken-gemeinde.ch/verwaltung/arbeiten-bei-uns/offene-stellen
Weitere Auskünfte: Michelle Heimberg, Verantwortliche Human Resources, 033 826 51 81
Bewerbung per Mail (max. 10 MB) an: personal@interlaken.ch
jid02d826fa jit0416a jiy25a