SachbearbeiterIn Administration im Bereich Verkaufsinnendienst/Marketing (50 -60%)
* Erfolgreiches Unternehmen mit führender Marktstellung
* Angenehmes, offenes und kollegiales Betriebsklima
* Leistungsgerechte Anstellungsbedingungen
* Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
* Falls erwünscht, Pensum bis 80% möglich
Stellenübersicht
Highlights
* Breites, spannendes Aufgabenspektrum
* Erfolgreiches Unternehmen mit führender Marktstellung
* Angenehmes, offenes und kollegiales Betriebsklima
* Leistungsgerechte Anstellungsbedingungen
* Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
* Falls erwünscht, Pensum bis 80% möglich
Ihr künftiger Arbeitgeber
Unser Kunde, für welchen wir im Exklusivrecht suchen, ist ein etablierter IT Lösungsanbieter im Bereich Business Software mit langjähriger, führender Marktstellung und Sitz in Dübendorf-Stettbach. Es erwartet Sie ein professionelles, innovatives sowie spannendes Arbeitsumfeld. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre neue Herausforderung
* Verkaufsunterstützung (ca. 50% der Tätigkeit) im Bereich der Administrationsaufgaben (wie Erstellung von Offerten, Auftragsbestätigungen, Vertragserstellung etc.)
* Administration der Wartungsverträge und Adresspflege innerhalb des ERP Systems
* Mailbearbeitung und allgemeine Korrespondenz
* Marketingunterstützung (ca. 50% der Tätigkeit) im Bereich Social-Media-Kanälen und der firmeneigenen Website (Pflege und Betreuung, Verfassen von Artikeln, Texten etc.)
* Falls höheres Arbeitspensum erwünscht (bis 80%), Mithilfe beim Telefondienst sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben
Was unser Kunde erwartet
* Kaufmännische Grundausbildung
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im Bereich Verkaufsinnendienst/-administration
* Idealerweise Erfahrung im Bereich digitales Marketing (Social-Media-Kanälen etc.)
* Gute MS Office Anwenderkenntnisse
* Selbständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Flexible, belastbare und motivierte Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsmentalität
* Sehr gute, stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bemerkungen
Vielseitige Tätigkeit mit Entfaltungsmöglichkeiten in der Schnittstelle Verkauf und Marketing! Auch tolle Chance für jüngere BewerberInnen mit kaufmännischer Ausbildung oder auch WiedereinsteigerInnen.
* (Ihre Kontaktperson: Roger König, koenig@ateam.ch, Tel: 044 421 21 33)
Branche: Informatik/Telekommunikation Ort: Zürcher Oberland Anstellungsart: Unbefristet Berater: Roger König freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Jobnummer: 2991 #J-18808-Ljbffr