Das bieten wir Dir
Eine moderne und freundliche Arbeitsumgebung in der Geschäftsstelle Altnau mit einem engagierten kleinen Team. Eine spannende und herausfordernde Aufgabe, in der Du Deinen Beitrag mit Herzblut leisten kannst. Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, um Deine Fähigkeiten laufend weiterzuentwickeln.
Dein Wirkungskreis
In dieser spannenden und herausfordernden Tätigkeit widmest Du Dich mit Engagement und Freude der ganzheitlichen Beratung unserer breitgefächerten Privatkundschaft. Du betreust ein eigenes Kundenbuch, analysierst im persönlichen Gesprächen die finanzielle Situation der Kunden und identifizierst deren Bedürfnisse. Du leitest die Handlungsfelder und Massnahmen ab und erarbeitest konkrete Anlage-, Vorsorge- und Finanzierungsvorschläge. Dein Beziehungsnetz nutzt Du aktiv für die Gewinnung von Neukunden. Du schöpfst das Potential der Kunden aus und vermittelst sie auch weiter an andere Geschäftsbereiche. Du repräsentierst unsere Bank an Veranstaltungen und arbeitest aktiv bei der Organisation und Durchführung von Verkaufsaktionen mit.
Dein Hintergrund
Du hast bereits Erfahrung in einer frontorientierten Tätigkeit. Deine persönliche Entwicklung ist Dir wichtig und Du hast bereits eine Weiterbildung abgeschlossen oder bist aktuell daran. Du bist eine integrative, zielstrebige und verkaufsorientierte Persönlichkeit mit positiver und gewinnender Ausstrahlung. Du erfasst neue Situationen schnell und zeichnest Dich durch Dein ausgeprägt kundenorientiertes und dienstleistungsbewusstes Verhalten aus. Deine kommunikativen und organisatorischen Fähigkeiten bringst Du in ein motiviertes und erfolgreiches Team ein.
Deine Kontaktperson
Hast Du Fragen zu diesem Job? Wir sind gerne für Dich da und beantworten Deine Fragen.
Sylvie Huss
Senior HR Beraterin
+41 71 626 68 69
E-Mail verfassen
#J-18808-Ljbffr