Wir suchen für unseren Kunden, ein renommiertes Treuhandbüro im Raum Zug, per sofort oder nach Vereinbarung einen
Sachbearbeiter Payroll (m/w/d) 40-100
Ihre Herausforderung
* Unterstützung bei der monatlichen Lohnabrechnung sowie der Jahresabschlussverarbeitung für anspruchsvolle nationale und internationale Mandate
* Begleitung von AHV-Prüfungen und Ansprechpartner für behördliche Anfragen
* Bearbeitung von Quellensteuer- und Sozialversicherungsdeklarationen, einschließlich fachlicher Klärungen bei grenzüberschreitenden Arbeitsverhältnissen
* Direkter Kundenkontakt und Beratung zu Themen rund um Lohnabrechnungen und Sozialversicherungen
Ihre Kompetenz
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Payroll
* Erste Erfahrung in der Treuhandbranche oder Lohnbuchhaltung
* Offene, teamfähige und kommunikative Persönlichkeit mit Freude an der kontinuierlichen Weiterentwicklung im Fachgebiet
* Gute Kenntnisse der gängigen EDV-Programme (Microsoft Office, Abacus)
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Perspektiven
* 40-Stunden-Woche: Kaum Überstunden, zeitnahe Kompensation
* 25 Tage Urlaub, ab 50 Jahren 27 Tage
* Flexibles Arbeitszeitmodell: Homeoffice und Gleitzeit
* Perfekt für Wiedereinstieg nach einer Auszeit
* Finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungen
* Zentraler Arbeitsort in Zug, kostenloser Parkplatz
* Regelmäßige Teamevents
* Private Unfallversicherung, Übernahme der UVGZ-/KTG-Prämien, attraktive BVG-Versicherung
* Hohe Wertschätzung, kollegiale Zusammenarbeit, flache Hierarchien, offene Türen
Ihr Kontakt
Herr Graziano Grieder, Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer 058 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-GRGR-132946-28-DE.