Was ist meine Funktion? Als Marketing Manager (Moto) bist Du fur die strategische Planung und Umsetzung aller Marketing Aktivitaten im Zweiradbereich verantwortlich. Du entwickelst kreative Kagnen, steuerst die Markenpositionierung und arbeitest eng mit internen und externen Partnern zusammen. Dabei behaltst Du stets die Zielgruppe und den Markt im Blick. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, BWL oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Marketing, idealerweise in der Motorradbranche Leidenschaft fur Motorrader und die Bike Szene Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Ausgepragte analytische Fahigkeiten und Kreativitat Erfahrung im Projektmanagement und der Budgetverantwortung Was sind meine Vorteile? Spannende Rolle in der dynamischen Motorradbranche Raum fur eigene Ideen und kreative Entfaltung Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten moglich Attraktives Gehalt mit zusatzlichen Benefits Motorrad Community und regelmassige Events Internationale Projektarbeit Weiterbildungsmoglichkeiten Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein fuhrender Hersteller hochwertiger Motorrad Zubehorprodukte mit einer uber 40 jahrigen Erfolgsgeschichte. Das Unternehmen verbindet Tradition mit Innovation und setzt auf nachhaltige Entwicklung sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit. In der Motorradbranche hat sich das Unternehmen als Qualitatsfuhrer etabliert und expandiert kontinuierlich. Eine offene Unternehmenskultur und flache Hierarchien pragen das Arbeitsumfeld. Sprachen Deutsch: C2 Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Luzern Vakanz Nummer V 3P3 3W5 Firmenprofil Unser Kunde ist ein fuhrender Hersteller hochwertiger Motorrad Zubehorprodukte mit einer uber 40 jahrigen Erfolgsgeschichte. Das Unternehmen verbindet Tradition mit Innovation und setzt auf nachhaltige Entwicklung sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit. In der Motorradbranche hat sich das Unternehmen als Qualitatsfuhrer etabliert und expandiert kontinuierlich. Eine offene Unternehmenskultur und flache Hierarchien pragen das Arbeitsumfeld. Arbeitsort Luzern Erfahrungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, BWL oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Marketing, idealerweise in der Motorradbranche Leidenschaft fur Motorrader und die Bike Szene Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Ausgepragte analytische Fahigkeiten und Kreativitat Erfahrung im Projektmanagement und der Budgetverantwortung Vakanz Nummer V 3P3 3W5 Anstellung Festanstellung Email m.millan@universaljob.ch