Was ist meine Funktion? Kundenbetreuung: - Begrüssungund Betreuung von Kunden im Servicebereich. - Erfassung undDokumentation von Kundenanliegen und -wünschen. - Erklärung vonDienstleistungen und Reparaturprozessen gegenüber den Kunden.Terminplanung und -Koordination: - Vereinbarung vonService-Terminen für Kundenfahrzeuge. - Abstimmung derReparaturzeiten mit der Werkstatt und den Kunden. - Sicherstellung,dass Reparaturen und Wartungsarbeiten gemäss Zeitplan durchgeführtwerden. Fahrzeugdiagnose: - Entgegennahme und Dokumentation vonKundenbeschwerden. - Zusammenarbeit mit Technikern, umFahrzeugprobleme zu diagnostizieren. - Erstellung vonKostenvoranschlägen und Reparaturvorschlägen. Kundenkommunikation:- Bereitstellung von klaren und verständlichen Informationen überReparaturkosten und -zeitrahmen. - Regelmässige Updates für Kundenwährend des Serviceprozesses. - Beantwortung von Kundenanfragen und-anliegen. Verkauf von Serviceleistungen: - Beratung der Kundenhinsichtlich empfohlener Wartungs- und Reparatur Arbeiten. -Aufzeigen von Zusatzleistungen und Serviceangeboten. - Abschlussvon Serviceaufträgen und Vereinbarung von Zahlungsmodalitäten. Wasbrauche ich, um erfolgreich zu sein? - AbgeschlosseneBerufsausbildung im Automobilbereich oder eine vergleichbareQualifikation. - Hervorragende Kundenbetreuungsfähigkeiten undKommunikationsfertigkeiten. - Organisationsgeschick und dieFähigkeit, Termine und Aufgaben effizient zu koordinieren. -Verkaufstalent und die Fähigkeit, Kunden von Serviceleistungen zuüberzeugen. - Teamfähigkeit und die Fähigkeit, effektiv mitWerkstatttechnikern zusammenzuarbeiten. Was sind meine Vorteile?Unser Kunden kann Dir folgende Benefits ermöglichen: FlacheHierarchien, Karriereperspektive und Weiterbildungsmöglichkeiten,attraktive Vergütungsmodelle und vieles mehr! Sprachen Deutsch: C2- Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Münchwilen (Wil SG)Vakanz-Nummer V-UP2-QMY Arbeitsort Münchwilen (Wil SG) Erfahrungen- Abgeschlossene Berufsausbildung im Automobilbereich oder einevergleichbare Qualifikation. - HervorragendeKundenbetreuungsfähigkeiten und Kommunikationsfertigkeiten. -Organisationsgeschick und die Fähigkeit, Termine und Aufgabeneffizient zu koordinieren. - Verkaufstalent und die Fähigkeit,Kunden von Serviceleistungen zu überzeugen. - Teamfähigkeit und dieFähigkeit, effektiv mit Werkstatttechnikern zusammenzuarbeiten.Vakanz-Nummer V-UP2-QMY Anstellung Festanstellung Emailm.spiri@universaljob.ch