Unser Kunde in der Region Weinfelden bietet Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens, das Ihre Kompetenzen fördert und Ihnen Raum zur persönlichen Weiterentwicklung gibt.AufgabenProfessionelle Betreuung und Beratung von Kunden bei technischen und servicebezogenen AnliegenEigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und ChatPflege und Aktualisierung von Kundendaten in CRM-SystemenZusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Lösung von Kundenproblemen und Optimierung der ServiceprozesseProaktive Information der Kunden über Produktneuheiten und ServiceangeboteUnterstützung bei der Erstellung und Aktualisierung von Schulungsunterlagen und FAQsAnalyse und Weitergabe von Kundenfeedback zur Verbesserung der ServicequalitätTeilnahme an Projekten zur Weiterentwicklung der Support-Strategien und ProzesseProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Bereich Kundenservice, Customer Support oder technischer Support von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen wie Englisch oder Französisch sind ein PlusSicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und CRM-SystemenServiceorientierung und Freude am Umgang mit KundenOrganisationstalent und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen lösungsorientiert zu arbeitenHohe Kommunikations- und TeamfähigkeitProaktive und strukturierte ArbeitsweiseVorteileEine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung und GestaltungsmöglichkeitenAttraktive Arbeitsbedingungen und ein modernes ArbeitsumfeldIndividuelle Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeitenBenefits wie Mitarbeiterrabatte, kostenlose Getränke und Team-EventsKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-680587) hast, kontaktiere bitte Alex Koblinger unter +41 58 233 31 20.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.