INTRODUCTION: Für unseren Kunden in Region Solothurn sind wir auf der Suche nach eine/n Sachbearbeiter/in Einkauf 80-100% DESCRIPTION DE LA MISSION: Operatives Beschaffungsverantwortung für die zugeordneten Warengruppen im Bereich direktes und indirektes MaterialVerantwortlich für die komplette Bestellabwicklung der zugeteilten WarengruppeKunden- und LieferantenkontaktStammdatenpflegeUnterstützende Funktion im operativen Einkauf, Kundendienst und ProdukteAllrounder im BackofficePROFIL ATTENDU: Abgeschlossene Kaufmännische LehreErfahrung im EinkaufGanzheitliches und vernetztes DenkenSicherer Umgang ERP-Kenntnisse, MS-Office, ProjektmanagementGute Kommunikationsfähigkeit in DeutschTeamorientierte und selbständige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen Fortschritliche Anstellungsbedinhungen wie individuelle ArbeitszeitenSpannende, herausfordende ProjekteSelbständiges Arbeiten und Austausch im TeamEine offene und unkomplizierte Firmenkultur