CONTACT Software Schweiz AG Werden auch Sie mit Ihren Fähigkeiten und Erfahrungen in der Präsentation von Softwareprodukten ein Teil unseres schweizer Teams. Wir sind führender Anbieter offener und modularer Softwarelösungen für die kollaborative Produktentwicklung, das durchgängige Projektmanagement und die digitale Transformation. Wir schaffen Arbeitswelten für Menschen mit unterschiedlichsten Talenten, die eine langfristige Perspektive suchen und mit uns etwas bewegen wollen. Seien Sie dabei, wenn wir mit unseren innovativen Technologien und zukunftsweisenden Beratungsleistungen die Welt rund um Industrie 4.0 gestalten und das Internet der Dinge (IoT) erlebbar machen!
Ihre Aufgaben Vorbereitung und Durchführung von Produktpräsentationen, Systembenchmarks, Workshops und Anwenderschulungen
Vertriebsunterstützung in Beratung und Analyse sowie bei der Erfassung von Kunden- und Marktanforderungen
Unterstützung des Produktmanagements als Schnittstelle zwischen Kunden, Partnern und Softwareentwicklung
Mithilfe bei der Umsetzung von Systemanalysen sowie bei der Erstellung von Lasten- und Pflichtenheften
Das sollten Sie mitbringen Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Hochschulstudium oder vergleichbare IT-Ausbildung
Erfahrungen im Bereich Consulting und Demonstration von Softwareprodukten, idealerweise aus dem Umfeld PDM und PLM
Kenntnisse in der Produktentwicklung oder in der praktischen Anwendung von CAD-Systemen und Projektmanagementlösungen
kompetentes und kundenorientiertes Auftreten, ausgezeichnete Präsentationsfähigkeiten und Kommunikationsstärke sowie Freude an beruflicher Mobilität
sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot Spannende Projekte im IT-Umfeld auf Basis der leistungsfähigsten Plattform für PLM, Kollaboration und IoT
ein marktgerechtes Gehalt und flache Hierarchien innerhalb einer stark wachsenden Organisation mit „Du“-Kultur bis zur Führungsebene
individuelles und professionelles Onboarding mit Mentoring-Programm und Unterstützung durch Ihre Teamkolleg:innen
Auswahl aus diversen Weiterbildungen aus unserem Schulungskatalog, zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Wahl zwischen der Arbeit an unserem Standort in Appenzell, im Homeoffice oder einer hybriden Tätigkeit
offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der eigene Ideen nicht nur erlaubt, sondern auch gern gehört werden
flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung
frisches Obst und diverse Heiß- und Kaltgetränke am Standort
Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie ein wichtiger Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
CONTACT Software GmbH
Frau Dana Theil
Wiener Str. 1 – 3
28359 Bremen
#J-18808-Ljbffr