Stellenbeschreibung
Hast du Freude an Elektrotechnik? Bringst du gute Kenntnisse auf dem Gebiet Leistungselektronik? Suchst du eine neue Herausforderung mit Entwicklungsperspektiven?
Dann bist du unser neuer:
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (w/m/d) 100 %
Angebot:
* Eine anspruchsvolle und spannende Tätigkeit im Team mit breitem Aufgabenspektrum
* Ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit Entwicklungsperspektiven
* Einen modernen Arbeitsplatz
* Flexible Arbeitszeiten
Deine Aufgaben als Mitarbeiter Verkaufsinnendienst:
* Beratung unserer internationalen Vertriebspartner, Kunden und Interessenten
* Bearbeitung von Anfragen und Erstellung / Nachverfolgung von Angeboten
* Nutzung unserer Vertriebs- und Kommunikationsmittel für die Vorstellung unserer Lösungen und Angebote
* Übernahme von Key Account Management Aufgaben möglich
Functie-eisen
Als Mitarbeiter Verkaufsinnendienst verfügst du über folgendes:
* Du hast eine abgeschlossene Technische Ausbildung
* Du verfügst über gute elektrotechnische Kenntnisse, idealerweise auf dem Gebiet der Leistungselektronik
* Du konntest bereits Erfahrungen im Vertriebs- oder Support sammeln
* Du hast Freude am Umgang mit Kunden und bist Kommunikationsstark
* Du hast gute mündliche und schriftliche Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache, speziell in fachlicher Hinsicht
Interessiert?
Alle unsere Online-Stellenangebote stehen zur Bewerbung offen. Die Bewerbungsgespräche werden online geführt.
Dann freuen wir uns auf Deine komplette Registrierung inklusive Upload sämtlicher benötigten Unterlagen (Lebenslauf, Qualifikationen und Zeugnisse etc.).
Wir bitten um Dein Verständnis, dass eingegangene Bewerbungen in Papierform nicht retourniert werden. Aus diesem Grund empfehlen wir Dir die direkte Registration.
Dein Randstad-Team St. Gallen