Aufgabenbereich Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen arbeiten Mithilfe in den Bereichen Reservierung und Marketing Vorbereitung und Nachbereitung von Events Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs des Betriebs Ansprechperson für Gäste und Mitarbeiter/innen bei speziellen Bedürfnissen Anforderungsprofil Abgeschlossene Grundausbildung in der Gastronomie Mehrjährige Berufserfahrung Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Verantwortungsbewusste und belastbare Persönlichkeit Fundierte MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort Region Bern / Berner Oberland / Region Thun Anstellungsgrad 80% bis 100% Anstellungsart Festanstellung Job ID Nummer 1410-121300-51-1 Kontakt Tabea Schmucki, 033 227 24 26 E-Mail tabea.schmuckijokerpersonal.ch