Lohn - 125'000 - 140'000
Deine Verantwortung
* Fehleranalyse und -behebung: Systematische Analyse und Behebung applikatorischer Störungen sowie Bereitstellung von Umgehungslösungen zur Minimierung von Auswirkungen auf die Benutzer
* Überwachung des Applikationsbetriebs: Sicherstellen der Verfügbarkeit, Wiederherstellbarkeit und Leistungsfähigkeit der Applikationen durch kontinuierliches Monitoring und proaktive Problemerkennung
* Dokumentationsmanagement: Erstellen, Aktualisieren und Verwalten von relevanten Dokumentationen wie Betriebshandbüchern und Benutzeranleitungen zur Sicherstellung einer hohen Benutzerfreundlichkeit
* Koordination von Weiterentwicklungen: Koordination der Weiterentwicklung von Applikationen durch das Aufnehmen von Fachanforderungen, Erstellung von Lösungskonzepten und Unterstützung im Change-Management
* Benutzerinformation und Unterstützung: Informieren der Applikationsbenutzenden über Störungen und geplante Wartungsarbeiten sowie Beratung in der Handhabung der Applikationen und Prozesse
Deine Skills
* Abgeschlossene Informatikausbildung
* 2 - 3 Jahre Erfahrung im IT-Support und erste Programmiererfahrung gemacht
* Tech Stack: SQL, Windows 10 und 11, Server 2022, Linux, Shell, PowerShell, .NET
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Flache Hierarchien
* Offene Unternehmenskultur
* Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/