Für unseren Kunden ein wachsendes Medtech-Unternehmen am rechten Zürichseeufer, welches im Bereich Human- und Zahnmedizin hochwertige Lasersyteme in Spitälern, Arzt- und Zahnarztpraxen vertreibt, suchen wir für die stetige Weiterentwicklung des Unternehmens neue MitarbeiterInnen. Du bist die Verstärkung des After-Sales Serviceteams am Standort in Zürich und kannst auf einen technischem Background zurückgreifen? Dann bist du genau richtig bei uns!
Deine Aufgaben
* Wartungs- und Reparaturarbeiten im Innendienst
* Prüfung und testen der neuen Geräte
* Vorbereitung der technischen Systeme für Workshops, Symposien, Kongresse, (evtl. auch bei Lieferungen zum Kunden mitgehen mit Verkäufer für die Installation)
* Technischen Telefonsupport
* Verwaltung der Serviceverträge
* Bearbeitung der RMA's (Return Material Authorization) mit den Herstellern
* Service Offertwesen
* Sonstige technische Anliegen der Kunden bearbeiten
Deine Skills
* Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker, Automatiker oder Elektroinstallateur
* Kaufmännische Weiterbildung wie z.B. Handelsschule, Höheres Wirtschaftsdiplom oder Technischer Kaufmann
* Erfahrung im technischen Innendienst von Vorteil
* Solide PC-Kenntnisse (Microsoft Office und bestenfalls SAP)
* Erfahrung in der Administration
* Führerausweis Kategorie B
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse
* Wohnhaft auf der rechten Zürichsee Seite (Region Meilen)
Deine Benefits
* Gründliche Ausbildung
* Weiterführende Schulungen im In- und Ausland
* Eigenes und Aufgabengebiet mit viel Spielraum
* Technisch anspruchsvolles und abwechslungsreiches Produktesortiment
* Hilfsbereites und zielorientiertes Team
* Zukunftsorientiertes Unternehmen
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen via E-Mail oder Bewerbungsbogen und sichern Dir die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.
Kontakt
Gi Group Zürich
Prime Tower - Hardstrasse 201 - 8005 Zürich
Michael Sidler
Branch Manager Zürich & Winterthur
+41 79 529 73 83
michael.sidler@gigroup.com
Gi Group ist Teil der Gi Group Holding, einem globalen Ökosystem für Personaldienstleistungen und Beratung, das die Entwicklung des Arbeitsmarktes unterstützt und dazu beiträgt, das Leben von Menschen in 37 Ländern auf der ganzen Welt zu verändern.
In der Schweiz sind wir mit den Marken Gi Group, Grafton, BauTech, Gi Life Sciences und der ehemaligen Kelly Services tätig. Wir sind in den Bereichen Temporärarbeit und Feststellenvermittlung sowie in einer Vielzahl ergänzender Personaldienstleistungen aktiv. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der Schweiz und über 250 Mitarbeiter:innen sind wir eines der führenden Personaldienstleistungsunternehmen auf dem Schweizer Personalvermittlungsmarkt.
Gi Group ist Spezialist für befristete und unbefristete Personaldienstleistungen und Ihr wertvoller Partner für viele andere HR-Lösungen. Wir verändern Leben, indem wir Kandidaten mit Unternehmen zusammenbringen, und wir arbeiten jeden Tag daran, Mehrwert zu schaffen. Your Job, Our Work.
Branche: Elektronikindustrie/Automation
Funktion: Kundenservice
Führungsperson: Nein
Anstellungsart: Festanstellung
Karrierestufe: Angestellte/r
Schul- / Studienniveau: Sekundarstufe II: Gymnasium / EBA / EFZ mit oder ohne Maturität
Führerschein: B