Darauf darfst du dich freuen: Ein dynamisches und motiviertes Team, das gemeinsam Grosses erreicht Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben, die dich fordern und fördern Ein gesundes KMU mit kurzen Entscheidungswegen und viel Raum für Wachstum Moderne Arbeitsumgebung und die Flexibilität für hybrides Arbeiten So sieht dein abwechslungsreicher Arbeitsalltag aus: Erfassung, Anreicherung und Mutation produktspezifischer Stammdaten in diversen Systemen wie PIM, Shops und ERP Optimierung der Kategorisierung, Positionierung und Visibilität für ein umsatzstarkes Einkaufserlebnis Überprüfung technischer Updates und Entwicklung des Shopsystems und der Module SEO-Optimierung der Produktseiten, Kategorien und Inhalte für ein hohes organisches Ranking Performance Marketing mit Google Merchant Center, Google Shopping, Google Ads und Microsoft Ads Überwachung und Analyse der Shop-Performance, des Kundenverhaltens und der Verkaufszahlen, um Verbesserungspotenziale zu erkennen und auszuschöpfen Mitbewerber-/Marktbeobachtung Das bringst du mit: Abgeschlossene höhere Ausbildung im Marketing, Digital Marketing oder E-Commerce (Fachhochschule oder ähnliches) Berufserfahrung im B2B-Marketing und im E-Commerce mit Marketplaces Vertieftes Know-how in den Bereichen SEO und SEA mit Google Ads und Microsoft Ads Sehr gute Kenntnisse der gängigen KPIs im E-Commerce und von Analyse-Tools Erfahrung im Umgang mit KI-Tools Analytisches, prozessorientiertes und systematisches Denken sowie Zahlenflair Exakte, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise mit einem guten Zeitmanagement Eine klare Ausdrucksweise in Deutsch – Fremdsprachen F/E sind von Vorteil Hast du eine Frage zur Stelle? Melde dich bei Patrizia – 032 566 71 87 – sie hilft dir gerne weiter. Keine Fragen und interessiert? Klick dich durch tinovamed.shop und tinovamed.ch und bewirb dich umgehend via E-Mail jobstinovamed.ch. Wir freuen uns auf dich jid068d5b4a jit0208a