Was erwartet Sie?
Bewirtschaftung der für den Bankabschluss notwendigen Systeme und Durchführung der Bankabschlüsse
Mitverantwortlich für die Sicherstellung der optimalen administrativen Dienstleistungen für die Bank in folgenden Bereichen: Bankabschlüsse, Rechnungswesen, Regulatoriensystem
Aufbereitung von Analysen, Systemen und Dokumenten für die finanzielle Planung sowie Unterstützung und Beratung der Fachbereiche bei der Budgetierung
Erstellung von Budget
Erstellung von Standardberichten für die Bankleitung sowie für den Verwaltungsrat
Deklaration und Abrechnung der direkten und indirekten Steuern
Was bringen Sie mit?
Abgeschlossene Bankausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
Gute Kenntnisse im Bereich Rechnungswesen
Verantwortungsbewusste, selbständige und exakte Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität gehören zu Ihren Stärken
Haben Sie Fragen?
Für inhaltliche Fragen zur Stelle:
Raiffeisenbank Olten
Peter Bircher
Stv. Vorsitzender der Bankleitung
und Leiter Services
062 205 05 55
peter.bircher@raiffeisen.ch
Für Fragen zum Bewerbungsprozess:
Raiffeisenbank Olten
Nicole Nussbaumer
Personalverantwortliche
062 205 05 12
nicole.nussbaumer@raiffeisen.ch
Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung
Über uns
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.
Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
#J-18808-Ljbffr