Für unseren Kunden, einen international aufgestellten Maschinenhersteller, suchen wir für einen langfristigen temporären Einsatz eine aufgestellte und Stress resistente Person im Bereich
Sachbearbeitung Einkauf (100%)
Aufgaben
Administrative Aufgaben innerhalb des operativen Einkaufs, im Ersatzteilgeschäft
Arbeiten mit SAP im Bereich des operativen Einkaufs
Bearbeiten und koordinieren von Customer Service Bestellungen
Unterstützen unseres operativen Einkaufs
Bearbeiten der Rückfragen von Lieferanten und internen Kunden
Anforderungen
Vertiefte SAP-Kenntnisse
Erfahrung im Einkauf
Exakte, selbständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Stammdaten Verständnis
Gute Excel-Kenntnisse
Stufengerechtes Kommunizieren auf Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen und sichern Dir die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.
#J-18808-Ljbffr