Zeitraum: 01.05.2025 - 31.10.2025
Aufgaben:
* Verkauf:
o Proaktives Zugehen auf Kunden mit Wärme und Herzlichkeit, sodass sich die Kunden – auch die Wartenden – im Shop willkommen und wahrgenommen fühlen.
o Kompetentes Beraten in allen Produkten und Services mit dem Ziel, effiziente und unkomplizierte Lösungen zu finden, Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu übertreffen.
o Präsentation des Shops als Erlebniswelt: Präsentieren der Geräte und Dienstleistungen gemäß Vorgaben aus Marketing und Touchpoint Design, sodass diese attraktiv inszeniert und für Kunden erlebbar sind.
o Entwickeln von Ideen aus dem Tagesgeschäft heraus für die Mitgestaltung des Shops.
* Logistik:
o Prüfen neuer Lieferungen hinsichtlich Qualität, Menge und Zeit. Korrekte Aufbereitung von Waren für den Rückschub zum Verteilungszentrum.
o Entgegennehmen von reparierten Geräten und Vorbereitung der Aushändigung an den Kunden inklusive Information bezüglich Abholbereitschaft.
o Mitwirken bei Inventuren.
Voraussetzungen:
* Freude am Kundenkontakt und Interesse an der gewählten Branche
* Grundkenntnisse von Office-, Apple- und Android-Produkten
* Sympathisches Auftreten sowie kommunikative Fähigkeiten – verbal/non-verbal
* Leidenschaftlicher Teamplayer/in mit einwandfreiem Leumund
* Erfahrung in der Telekommunikations- oder Consumer-Electronics-Branche
* Erfahrungen in der Beratungsbranche (Automobil, Immobilien, Kleidung, …)
* Schweizerdeutsch als Muttersprache
Berufliche Entwicklung:
* Tägliche Herausforderungen durch neue Kundenfälle
* Abwechslungsreiches Themengebiet
* Tägliches Lernen sowie Mitgestaltung als Bestandteil
* Definierter Einarbeitungsplan mit ausführlicher Einarbeitungsdokumentation via Skill up
* 1:1-Einarbeitungsbegleitung
* Interne Schulungen der Theorieblöcke in den Büroräumlichkeiten
* Möglichkeit zur Übernahme von spezifischen Rollen, wie Götti, KMU-Berater*in, etc.
Team-Spirit:
* Super Team-Spirit