Die Gross Generalunternehmung AG steht für hohe Qualität und zeitgemässe Bauprozesse. Wir entwickeln und realisieren anspruchsvolle Bauten für Wohnen, Arbeiten, Bildung, Forschung, Gesundheit und Sport. Auch umfangreiche Sanierungen und Erweiterungen gehören zu unserem Arbeitsfeld.
Wir setzen auf kollaboratives und digitales Arbeiten. Darum begleiten wir unsere Bauherren und Partner eng von der Optimierungsphase über die strategische Planung bis zur termingerechten Ausführung. Von unseren beiden Standorten in Brugg und Wallisellen aus, sind wir nahezu in der ganzen Deutschschweiz tätig.
Am Standort Brugg oder Wallisellen suchen wir dich für unsere spannenden Projekte in der Abteilung Baukostenplanung zur Verstärkung unseres Teams.
Hast Du eine abgeschlossene Ausbildung im Bauwesen und möchtest Dich zum Baukostenplaner (m/w/d) weiterentwickeln? Möchtest Du zusammen mit unseren Baukostenplanern GU/TU Projekte kalkulieren und dabei im engen Austausch sein mit dem Ausführungsteam, den Subunternehmern, den Fachplanern und natürlich auch mit der Bauherrschaft?
In diesem spannenden Job arbeitest Du anspruchsvolle Gesamtangebote von GU-/TU-Offerten aus.
wirkst Du mit bei Offertpräsentationen, Vertragsverhandlungen und Nachkalkulationen.
pflegst Du die internen Kennwerte.
hilfst Du dem Leiter Akquisition / Kalkulation in der Erstellung von Investitionsrechnungen und bei der Ausarbeitung von Gesamtleistungswettbewerben.
berätst Du bei der Zieldefinition, der Kostenoptimierung und der Investitionsberechnung.
stellst Du ein wirkungsvolles Baukostenmanagement über alle Projektphasen sicher.
ermittelst und bewertest Du Projektrisiken, leitest die notwendigen Massnahmen ein unter Anwendung des Risikomanagement-Systems.
Das macht Dich hier erfolgreich Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Bauwesen, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zum Polier, Bauleiter Hochbau, Techniker HF Hochbau, Bauingenieur und/oder ein MAS in Bauökonomie.
Du möchtest mit dem Einstieg in den Bereich Projekt- oder Baukostenmanagement durchstarten.
Du bringst grosse Leidenschaft für das gesamtheitliche Entwickeln und Bauen mit und hast ein ausgesprochenes Zahlenflair und eine analytische Denk- und Vorgehensweise.
Du bist eine lösungsorientierte Persönlichkeit mit Sozialkompetenz und Überzeugungskraft.
Du hast eine Sensibilität für das Marktgeschehen und seine Volatilität entwickelt.
Du bist aufgeschlossen gegenüber der Digitalisierung in der Baubranche.
Deine Vorteile bei uns Wir bieten Dir eine sorgfältige Einarbeitung und viel Spass bei der Arbeit in einem kollegialen und familiären Umfeld mit respektvollem Umgang auf Augenhöhe.
Du übernimmst schnell Verantwortung dank unserer bestehenden Netzwerke und erhältst eine fundierte Einführung in unsere professionellen Tools.
Wir bieten Dir eine attraktive Entlohnung mit Erfolgslohnanteil.
In unserem überschaubaren Team haben wir die ideale Grösse zum Mitdenken, Mitreden, Mitgestalten und Mitwachsen.
Du arbeitest zeitgemäss flexibel, mobil und auf Wunsch im Homeoffice.
Du bleibst am Ball mit internen Schulungsprogrammen und Coachings sowie externen Weiterbildungsmöglichkeiten.
Wir machen Karrieremöglichkeiten als Fach- oder Führungskraft möglich.
Willst du mit uns Grosses bewegen? Du willst lieber heute als morgen loslegen? Wunderbar, dann schick uns Deinen Lebenslauf oder den Link auf Dein LinkedIn-Profil. Alle weiteren Unterlagen können wir später miteinander besprechen.
Cornelia Baggenstos Urech gibt Dir gerne Auskunft.
E-Mail schreiben | T +41 56 460 46 46
Gross Generalunternehmung AG
Frau Cornelia Baggenstos
HR Fachspezialistin
+41 56 460 46 46
#J-18808-Ljbffr