Project Management, Eventorganisation, gute Kenntnisse in Deutsch und Französisch für den täglichen Gebrauch, ein kleineres Unternehmen im Aufbau, hohe Teamarbeit mit viel Organisation und Koordination - Ihre Welt? Unser Kunde ist ein spannendes KMU im Bereich Events, Veranstaltungen in der Deutsch- und Westschweiz. Wir suchen eine junge dienstleistungs- und frontorientierte, freundliche Persönlichkeit mit Eigenverantwortung und rascher Auffassungsgabe, Sorgfalt und einem Gespür für interne Prozesse. Bachelorabsolventen sind sehr erwünscht.
Aufgaben
1. Organisation: Eigenständige Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von Fortbildungen in Präsenz und digitaler Form
2. Betreuung und Koordination von Veranstaltungen vor Ort sowie digital
3. Dokumentation, Nachbearbeitung sowie Evaluierung
4. Administrative Bearbeitung und Pflege der Veranstaltungen
5. Teilnehmer-, Referenten- und Pharmamanagement
6. Projektunterstützung für verschiedene interne Units
Qualifikation
1. Zirka 1-2 Jahre Berufserfahrung im Projekt-/Veranstaltungs-/Eventmanagement (Abschluss FH oder HF von Vorteil)
2. Sicheres, kompetentes und freundliches Auftreten im Umgang mit Referenten und TeilnehmerInnen
3. Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent
4. Teamorientierung und ausgeprägte Hands-on Mentalität
5. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und gute Französischkenntnisse für Kundenkontakte in der Westschweiz
6. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, Power Point)
7. Sicherer Umgang mit digitalen Medien
8. Moderations-Kenntnisse von Vorteil
9. Wenig Reisebereitschaft
Benefits
1. Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten
2. Ein herzliches, dynamisches Team und Arbeitsumfeld
3. Anteilige Homeoffice-Möglichkeit und eine leistungsgerechte Vergütung
4. Einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsrelevanten Branche
5. Offene Firmenkultur mit gestalterischem Freiraum, um eigene Ideen einbringen zu können
6. 2 zusätzliche Betriebsferientage
Fühlen Sie sich angesprochen? Sehr gerne informiert Sie Judith Schick Gerig im persönlichen Gespräch über Einzelheiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Diskretion ist für uns selbstverständlich.
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