Aufgaben:
* Eigenständige Akquise und Qualifizierung von Leads per Telefon, Mail und LinkedIn
* Unterstützung der Verkaufsorganisation im gesamten Verkaufsprozess
* Calls mit potentiellen Kunden für erste Bedürfnisabklärung
* Erstellen und Nachfassen von Offerten
* Lückenloses Führen des CRM’s
Du bietest:
* Leidenschaft und Motivation für den Verkauf
* Starkes Verkaufsgeschick am Telefon und in Team Calls
* Du bist erfolgshungrig und weißt, dass der Fleiß der Weg zum Ziel ist
* Sehr gutes IT-Verständnis
* Sehr gute Anwenderkenntnisse von MS-Office
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch und Italienisch von Vorteil
* Eine zukunftsorientierte und vielseitige Tätigkeit in einer modernen Arbeitsumgebung
* Flexible Arbeitszeiten
* Kurze Entscheidungswege dank selbstorganisierten Teams
* Offene und unkomplizierte Unternehmenskultur
* Home-Office-Möglichkeit
Kontakt: Bist du interessiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bitte sende dein vollständiges Bewerbungsdossier an Frau Jolanda Burger, [emailprotected].
#J-18808-Ljbffr