Aufgaben: Eigenständige Akquise und Qualifizierung von Leads per Telefon, Mail und LinkedIn
Unterstützung der Verkaufsorganisation im gesamten Verkaufsprozess
Calls mit potentiellen Kunden für erste Bedürfnisabklärung
Erstellen und Nachfassen von Offerten
Lückenloses Führen des CRM’s
Du bietest:
Leidenschaft und Motivation für den Verkauf
Starkes Verkaufsgeschick am Telefon und in Team Calls
Du bist erfolgshungrig und weißt, dass der Fleiß der Weg zum Ziel ist
Sehr gutes IT-Verständnis
Sehr gute Anwenderkenntnisse von MS-Office
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch und Italienisch von Vorteil
Eine zukunftsorientierte und vielseitige Tätigkeit in einer modernen Arbeitsumgebung
Flexible Arbeitszeiten
Kurze Entscheidungswege dank selbstorganisierten Teams
Offene und unkomplizierte Unternehmenskultur
Home-Office-Möglichkeit
Kontakt: Bist du interessiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bitte sende dein vollständiges Bewerbungsdossier an Frau Jolanda Burger, [emailprotected].
#J-18808-Ljbffr