Jobbeschreibung
Unser Kunde ist ein führendes globales Technologieunternehmen mit Schwerpunkt auf Elektrifizierung, Robotik, Automatisierung und Antriebstechnik. Mit einer umfassenden Produktpalette und innovativen Lösungen unterstützt es verschiedene Industrien bei der Steigerung ihrer Effizienz, Produktivität und Nachhaltigkeit.
Aufgabenbereich
* Durchführung von Zwischen- und Warenausgangsprüfungen sowie Qualitätsprüfungen und Bewertung von Nichtkonformitätsmeldungen.
* Einleiten und Unterstützung von Maßnahmen zur Verbesserung der Qualität.
* Mitwirkung bei internen Qualitätsschulungen, Audits und der Weiterentwicklung der Qualitätssicherung.
* Sicherstellung der Kunden-Qualitätsanforderungen und Einhaltung von Arbeitssicherheits-, Gesundheits- und Umweltschutzvorschriften.
Voraussetzungen
* Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und verantwortungsbewusste Arbeitsweise.
* Hohe Eigenmotivation und Belastbarkeit sowie Bereitschaft zu Veränderungen.
* Erfahrung im Umgang mit Verbesserungsmethoden und statistischen Software-Tools.
* Abgeschlossene (technische) Lehre oder Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im technischen Arbeitsumfeld.
* Gute Kenntnisse in MS-Office sowie solide SAP-Kenntnisse.
Arbeitsbedingungen
* Bereitschaft zum 4-Schicht-System.
* Mitarbeit in vielfältigen und inklusiven Teams.
* Zeitgemäße Entlöhnung mit Nachtschichtzuschlag.