Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen, das eine grosse Auswahl an Produkten und Dienstleistungen anbietet. Mit mehreren Niederlassungen und einem starken Team sorgt das Unternehmen für massgeschneiderte Lösungen für seine Kunden. Als Teil einer internationalen Gruppe bietet es stabile Arbeitsplätze und gute Entwicklungsmöglichkeiten.AufgabenVerantwortung für die Planung und rechtzeitige Beschaffung von Lagerartikeln und anderen ProduktenKontrolle der Lieferantenrechnungen und Überwachung der LiefertermineUnterstützung bei LagerbereinigungenPflege des ArtikelstammsEnge Zusammenarbeit mit Lieferanten und internen AbteilungenHohe Kundenorientierung und ServicequalitätProfilAbgeschlossene Ausbildung als Logistiker/in oder kaufmännische/technische GrundausbildungGute MS-Office-Kenntnisse und analytisches DenkvermögenErfahrung im Einkauf von VorteilVerantwortungsbewusste, belastbare PersönlichkeitAusgeprägter Teamgeist und unternehmerisches Denken und HandelnVorteileEigenständige und vielseitige AufgabenAufgeschlossenes Team und angenehmes ArbeitsumfeldAttraktive Anstellungsbedingungen mit zertifizierter LohngleichheitFlexible Arbeitszeiten, mindestens 25 Ferientage und Home-OfficeWeitere attraktive ZusatzleistungenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-691516) hast, kontaktiere bitte Fitore Halili, Consultant Permanent unter 058 233 46 75.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.