Auszeichnungen:
* Entgegennehmen und Prüfen von Transportaufträgen
* Eigenständige Organisation und Abwicklung der Transporte
* Erstellen der Transport- und Zolldokumente
* Einholen von Frachtraten
* Kalkulieren von Verkaufspreisen
* Offerieren von Wertstrom-Dienstleistungen
* Einhalten des Transportbudgets
* Beraten der Kundschaft
* Avisieren von Kunden und Frachtführern
* Allgemeine kaufm. Tätigkeiten
Anforderungen:
* Grundausbildung in der Wirtschaft
* 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung in der internationalen Transportabwicklung über See
Sprachen:
* Deutsch: Muttersprache
* Englisch: mittleres bis hohes Niveau
Stellenantritt: Nach Absprache
Arbeitsort: Kloten
Spezielles: Unser Firmenkunde ist ein Spitzenreiter in der Speditionsbranche und bietet zugleich alle Vorzüge eines mittelständischen Unternehmens. Wir sind jederzeit für Sie da, um Ihnen weitere Informationen persönlich zu geben.
Kontakt: Personaldienstleisterpunkt personal AG, Herr Slim FreiMalzgasse 28, CH - 4052 Basel