Zürich, Switzerland | Veröffentlicht am 07.02.2025
Für unseren Kunden, eine international tätige Unternehmensberatung mit führender Stellung im Schweizer Treuhandmarkt, suchen wir einen erfahrenen
Mandatsleiter Treuhand (a)
Im sich ständig verändernden Berufsfeld des Treuhänders sind heutzutage umfassende Beratungskompetenzen gefragt. Werde Teil dieser spannenden Entwicklung und unterstütze Unternehmen als vertrauenswürdiger Sparringpartner dabei, ihre Herausforderungen zu meistern.
Dein Verantwortungsbereich
Selbständige Betreuung eines vielseitigen Kundenportfolios international ausgerichteter KMU`s
Koordination und Überwachung der Abwicklung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, MWST-Abrechnungen sowie Monats- und Jahresabschlüssen
Aktive Rolle bei der Erstellung von Jahresrechnungen nach statutarischen Vorgaben
Unterstützung und Coaching von Teammitgliedern in deinen Mandaten zur Förderung ihrer beruflichen Weiterentwicklung
Optional Einsätze bei der Mandantschaft vor Ort
Voraussetzungen Abgeschlossener Fachausweis Treuhand oder betriebswirtschaftliches Studium
Mehrjährige Praxiserfahrung im Treuhand
Dynamik, Begeisterung für den Beruf und der Wille, aktiv zu gestalten und voranzubringen. Freude an der Übernahme von Verantwortung, schnelle Einarbeitung in neue Themen und Erkennung der Bedürfnisse der Kundschaft
Vorteile Vielseitige Tätigkeiten: Ganzheitlicher Einblick in viele Unternehmen, frühzeitige Übernahme von Verantwortung, interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten
Persönliche Entwicklung: Unterstützung externer Weiterbildungen, breites internes Seminarangebot, Förderprogramm für Führungskräfte, Auslandaufenthalte (Secondment), individuelle Förderung.
Work-Life-Balance: Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten, Kompensation von Mehrstunden, Möglichkeit von Homeoffice und ortsunabhängigem Arbeiten, Option auf unbezahlten Urlaub (Sabbatical)
#J-18808-Ljbffr