Sachbearbeiter/in Kundenberatung Inkasso (8005 Zürich) 100%
Wir suchen für unsere Kundin in Zürich, ein Grossunternehmen im Versicherungsbereich, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Inkasso. In dieser verantwortungsvollen Funktion sind Sie für folgende Tätigkeiten zuständig:
1. Debitorenmanagement
2. Kontakt zu Zahlungspflichtigen, Ämter und internen Stellen
3. Vereinbaren von Abzahlungsraten im Sinne des Unternehmens
4. Einleiten von Betreibungen
5. Mahnungen koordinieren und Termine beaufsichtigen
6. Unterstützung der Kundenbetreuer/innen Versicherungen
7. Diverse Administration
Für diese Position wenden wir uns an eine Person mit:
1. 1 bis 2 Jahren Inkasso-Erfahrung
2. Kaufmännische Grundausbildung zwingend
3. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
4. Freude an einer verantwortungsvollen Aufgabe
5. Genaue Arbeitsweise
6. Zahlenflair
7. Idealalter zwischen 20 Jahren bis 35 Jahren
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung, bevorzugt unter info@vistoria.ch.
#J-18808-Ljbffr