Lohn - CHF75'000 - 85'000Unser ROCKEN Partner zählt heute zu den wichtigsten europäischen Verpackungsverarbeitern. Standorte in vielen europäischen Ländern garantieren Ihren Kunden kürzeste Produktions- und Lieferzeiten.Verantwortung:Du übernimmst die komplette Abwicklung von Bestellungen und sorgst dafür, dass alle Schritte von der Bestellung bis zur Auslieferung reibungslos ablaufenDu erstellst massgeschneiderte Angebote für Kunden und kalkulierst die Preise unter Berücksichtigung von Kosten und MargenDu bist der erste Ansprechpartner für Kunden und stehst ihnen mit Beratung und Unterstützung per Telefon und E-Mail zur SeiteDu bearbeitest Kundenbeschwerden professionell und findest zeitnah Lösungen, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellenDu kümmerst dich um die Fakturierung und übernimmst administrative Aufgaben im VerkaufsinnendienstQualifikationen:Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst fundiertes Wissen aus dem kaufmännischen Bereich mitDu hast mehrjährige Erfahrung im VerkaufsinnendienstDu legst grossen Wert auf Service- und Kundenorientierung und sorgst dafür, dass die Bedürfnisse der Kunden stets im Mittelpunkt stehenDu bist sicher im Umgang mit IT-Anwendungen wie SAP und MS OfficeDu sprichst und schreibst fliessend Englisch und kannst dich in einer internationalen Umgebung problemlos verständigen; Französischkenntnisse sind von VorteilBenefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungMarkt- und leistungsgerechte LöhneAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortSaint MargrethenKontaktJoy Griesser,+41443852124