Deine Herausforderung: Professionelle telefonische Beratung der eingehenden AnrufeBeantwortung von Fragen zu Rechnungen, Zahlungen und der Verfügbarkeit der Kreditkarte.Du unterstützt unsere Kunden auch bei allen Fragen zu unseren e-Services und trägst dazu bei, dass sie die bestmögliche Nutzung unserer Plattformen erzielen.Darüber hinaus baust du kontinuierlich dein Wissen über unsere breite Palette von Produkten, Prozessen und Dienstleistungen aus, um unseren Kunden stets umfassende und kompetente Hilfe bieten zu können.In kritischen Momenten wie Kartenverlust oder Betrug bist du der beruhigende Anker für unsere Kunden und stehst ihnen einfühlsam und effektiv zur Seite. Deine Qualitäten: Du hast eine abgeschlossene Lehre oder MaturaDu verfügst über ausgezeichnete Deutsch und FranzösischkenntnisseDich auf Englisch zu verständigen ist kein ProblemMit den E-Services kennst Du Dich bestens ausVorzugsweise bringst Du schon Erfahrungen im Contact CenterKundenbegeisterung ist für dich kein Fremdwort und du findest immer maßgeschneiderte Lösungen und AntwortenDu hast gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme und bist technisch versiertDu bist schnell in der Lage, dich in verschiedene Systeme und Prozesse einzuarbeitenDein Strafregister und Betreibungsauszug ist sauberMultitasking Fähigkeit, sehr zuverlässig, freundlich und eine gesunde Portion Humor Benefits:Unser Mandant bietet attraktive Konditionen, erstklassige Benefits und umfassende Sozialleistungen, die weit über den Branchenstandard hinausgehen. Flexible Arbeitsmodelle wie Teilzeit, Jobsharing und hybrides Arbeiten sind möglich. Die Standorte sind verkehrsgünstig gelegen, mit internen Parkmöglichkeiten. Zudem erwartet die Mitarbeiter ein agiles Arbeitsumfeld, geprägt von Innovation, Digitalisierung und einer herausragenden Customer Experience jid560da07a jit0208a