Bern-Zollikofen
Swiss Life Select Schweiz AG
Ihr Verantwortungsbereich
Gemeinsam mit Ihrem Team bearbeiten und kontrollieren Sie Versicherungsanträge
Sie erstellen und verwalten Umsatzstatistiken sowie Listen auf täglicher, wöchentlicher und monatlicher Basis
Sie übernehmen allgemeine Sekretariats-, Organisations- und Buchhaltungsarbeiten
Sie empfangen unsere Kunden an der Rezeption, bedienen die Telefonzentrale und fungieren als Ansprechpartner/in für unsere Berater
Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung der Post und die allgemeine Korrespondenz
Ihre Stärken
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch Fachkenntnisse im Banken- oder Versicherungsbereich.
Sie zeichnen sich durch Ihr organisatorisches Geschick aus und arbeiten selbstständig, zuverlässig und dienstleistungsorientiert
Sie sind eine engagierte, sympathische Person mit sicherem Auftreten auf allen Hierarchieebenen
Sie sind geübt im Umgang mit Microsoft Office, dem Internet, den neuen Medien und anderen IT-Tools
Sie sind verhandlungssicher in Deutsch und verfügen über sehr gute mündliche Französischkenntnisse sowie ein gutes Gespür für adressatengerechte Kommunikation
Ihre Benefits
Anstellungsbedingungen und Vergütung Marktorientiertes Basissalär
Zusätzlich zum Jahressalär kann ein Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der individuellen Leistung entrichtet werden
Zwischen 25 und 30 Ferientage
Anerkennung der Dienstjubiläen im Fünf-Jahresrhythmus
Flexibilität Flexible Arbeitsmodelle
Mobile Office
Time-out-Modelle
Flexible Arbeitsmodelle 58+
Entwicklungsmöglichkeiten Internes Weiterbildungsangebot
Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung
Jährliches Performancegespräch und Entwicklungsplan
Talentförderprogramme
Laufbahnplanung
Vorsorge und Sozialleistungen Bis zu 65% Vergünstigung des Prämienbeitrags an Lebensversicherungen der 3. Säule
Überdurchschnittliche Leistungen bei Unfall und Krankheit
Vergünstigungen Individuelle Beratung zur finanziellen und rechtlichen Vorsorge
Hypothekarvergünstigung
Swiss Life Anlageprodukte
Vorzugskonditionen bei verschiedenen Partnerunternehmen
Bis zu 35% Vergünstigung für öffentliche Verkehrsmittel
Essenspauschale (entsprechend Beschäftigungsgrad)
Reka-Checks
Familie Kostenfreie Beratungs- und Vermittlungsangebote bei Familienangelegenheiten
Bis zu sechs Monate Mutterschaftsurlaub, davon mindestens 16 Wochen bezahlt
15 Tage bezahlter Vaterschaftsurlaub
Bis zu 10 Tage pro Jahr zur Betreuung von Angehörigen bei Krankheit, ausserhalb des gleichen Haushalts
Gesundheit Gesundheit am Arbeitsplatz
Inhouse-Beratung für physische und psychische Gesundheit bei Bedarf
Ihr Kontakt
Julie Winkenbach
+41 43 284 62 65
Für fachliche Fragen
Über Swiss Life
Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
Für Personalvermittlungen
Swiss Life nimmt für diese Stelle keine unaufgefordert eingereichten Bewerbungsdossiers von Personalvermittlungen entgegen. Berücksichtigt werden ausschliesslich Bewerbungen, welche nach vorheriger Absprache über das Personalvermittler-Jobportal eingereicht wurden.
Für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren/entstandene Kosten wird jegliche Verantwortung abgelehnt. Besten Dank für Ihr Verständnis.