Was ist meine Funktion?Auftragsabwicklung von A bis ZBearbeitung von Kundenanfragen und BestellungenErstellung von Angeboten und AuftragsbestätigungenTerminkoordination und -überwachungEnge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und der ProduktionWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungMindestens 3 Jahre Berufserfahrung im VerkaufsinnendienstSehr gute MS Office-Kenntnisse, SAP von VorteilDeutsch Muttersprachliches Niveau, gute EnglischkenntnisseKommunikationsstärke und OrganisationstalentEigeninitiative und TeamgeistWas sind meine Vorteile?Eine Festanstellung mit fairer BezahlungFlexible Arbeitszeiten und 30 Tage UrlaubEin modern ausgestatteter ArbeitsplatzRegelmässige WeiterbildungsmöglichkeitenEin kollegiales Team und flache HierarchienMitarbeiterrabatte auf unsere ProdukteSprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauEnglisch: B1 - Fortgeschritten / GutFranzösisch: von VorteilArbeitsortOberrietVakanz-NummerV-VFM-DSV