Deine Aufgaben:
Das Wichtigste: Dich in unseren zwei tollen Teams in Aarau und Reinach AG wohl fühlen.
Aber keine Angst, wir werden es dir einfach machen :)
Erstellen der Abschlüsse STWEG und Mietliegenschaften
Organisation mit den Revisorinnen und Revisoren von STWEG's, Auskunfterteilung etc.
Erstellen der Heiz- und Nebenkosten der Mietliegenschaften
Aushilfe beim Erfassen, der Mandantenzuteilung und der Kontieren der eingehenden Rechnungen
Zusammenarbeit mit den Bewirtschafter für die Einholung der nötigen Visa
Innerhalb des Buchhaltungsteams speditivie und exakte Zusammenarbeit
Mithilfe bei Entgegennahme von Kundentelefonen
Was bringst du mit
Motivation, um dich persönlich und das Team weiterzubringen
Flexibilität und offen für Neues
Erfahrung und / oder Weiterbildung im Bereich Treuhand / Buchhaltung
Stilsicher in Deutsch (mündlich / schriftlich)
Anwenderkenntnisse von ImmoTop2 oder einer anderen Branchenlösung erwünscht
Wir bieten
Abwechslungsreiche Aufgaben in einem lebhaften und familiären Umfeld
Vollständig digitalisierte Workflows
Arbeitsort ist in Aarau Rohr
41.25-Stunden-Woche (100%)
Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Jahresarbeitszeiten
Morderne Arbeitsumgebung
Bewirb dich jetzt!
Wir freuen uns auf dein Dossier mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, Foto, Arbeitszeugnissen und Diplomen. Einfach das Formular ausfüllen, die vorbereiteten Dokumente hochladen und versenden.