Als dynamischer und kundenorientierter Versicherungsbroker suchen wir Verstärkung für unser Team.
Als Kundenberater/in im Aussendienst erwartet Sie eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit.
Für unser Partner-Unternehmen mit Sitz in Basel-Stadt suchen wir eine Dienstleistungs- und verkaufsorientierte Persönlichkeit.
Aufgaben Beratung und Betreuung von Kunden für bedarfsgerechte Versicherungslösungen
Beratung via Video-Call, Telefon, E-Mail oder auch vor Ort
Jegliche Anfragen von Kunden mit dem Fokus auf vollste Kundenzufriedenheit zu beantworten
Offerten und Kundenkorrespondenz erstellen und Aufträge bearbeiten
Bearbeitungen im Datenverwaltungssystem vornehmen
Administrative Arbeiten
Qualifikation Voraussetzung sind einige Jahre Erfahrung in der einschlägigen Versicherungsbranche
Kommunikative Fähigkeiten sowie gewandte Ausdrucksweise in Wort und Schrift
Kundenorientiert, selbstständig und belastbar
Hervorragende EDV-Kenntnisse
Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sprachkenntnisse: Englisch zwingend, weitere Sprachen wie Französisch oder Italienisch vom Vorteil
Benefits Ein spannendes, selbstständiges und abwechslungsreiches Umfeld mit viel Raum für Entwicklung
Ein kreatives und eingespieltes Team in einem jungen und dynamischen Unternehmen
Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
Arbeiten im Home-Office oder im Büro Basel (erste 3 Monate zwingend in Basel)
Abwechslungsreiche und spannende Projekte mit viel Raum für Eigeninitiative
ALLES WEITERE ERZÄHLEN WIR DIR IN EINEM PERSÖNLICHEN GESPRÄCH.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
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