Als dynamischer und kundenorientierter Versicherungsbroker suchen wir Verstärkung für unser Team.
Als Kundenberater/ in im Aussendienst erwartet Sie eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit.
Für unser Partner-Unternehmen mit Sitz in Basel-Stadt suchen wir eine Dienstleistungs- und verkaufsorientierte Persönlichkeit.
Aufgaben
- Beratung und Betreuung von Kunden für bedarfsgerechte Versicherungslösungen
- Beratung via Video-Call, Telefon, E-Mail oder auch vor Ort
- Jegliche Anfragen von Kunden mit dem Fokus auf vollste Kundenzufriedenheit zu beantworten
- Offerten und Kundenkorrespondenz erstellen und Aufträge bearbeiten
- Bearbeitungen im Datenverwaltungssystem vornehmen
- Administrative Arbeiten
Qualifikation
- Voraussetzung sind einige Jahre Erfahrung in der einschlägigen Versicherungsbranche
- Kommunikative Fähigkeiten sowie gewandte Ausdrucksweise in Wort und Schrift
- Kundenorientiert, selbstständig und belastbar
- Hervorragende EDV- Kenntnisse
- Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sprachkenntnisse: Englisch zwingend, weitere Sprachen wie Französisch oder Italienisch vom Vorteil
Benefits
- Ein spannendes, selbstständiges und abwechslungsreiches Umfeld mit viel Raum für Entwicklung
- Ein kreatives und eingespieltes Team in einem jungen und dynamischen Unternehmen
- Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
- Arbeiten im Home-Office oder im Büro Basel (erste 3 Monate zwingend in Basel)
- Abwechslungsreiche und spannende Projekte mit viel Raum für Eigeninitiative
ALLES WEITERE ERZÄHLEN WIR DIR IN EINEM PERSÖNLICHEN GESPRÄCH.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Aktuell nehmen wir keine unaufgeforderten Anfragen von Personalvermittler an und geben vor der Erstauswahl keine telefonische Auskunft an Bewerber.
!! Bitte Sicherstellen, dass der komplette Lebenslauf inkl. Foto hochgeladen wird. Nur Standardinformationen ohne Foto und nur mit letzter Stelle können leider nicht berücksichtigt werden !!