MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Wir suchen in der Region Schaffhausen eine/n:Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in im Verkaufsinnendienst (m/w/d) 100% Schaffhausen Ihre Aufgaben:Gesamte Verantwortung für die Abwicklung von Aufträgen von Anfang bis EndeKalkulation und Erstellung von AngebotenAuftragserfassung und vollständige TerminplanungEnge Zusammenarbeit mit internen AbteilungenHauptansprechpartnerfür unsere anspruchsvollen Geschäftskunden aus verschiedenen BranchenBeratung und Betreuung der Kunden telefonisch sowie vor Ort Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im VertriebsinnendienstFreude am direkten Kontakt mit KundenDienstleistungs- und lösungsorientiert, sowie strukturiertInitiative und kommunikative Persönlichkeit mit der Fähigkeit, mit- und vorauszudenken und selbstständig zu arbeitenNeugierig und hilfsbereitTeamplayer durch und durchBelastbar in einem dynamischen UmfeldStilsichere Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseTechnisches Verständnis wünschenswert Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann können Sie sich mit einem Klick über das Bewerbungstool bewerben. Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten!