MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Wir suchen in der Region Schaffhausen eine/n:
Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in im Verkaufsinnendienst (m/w/d) 100% Schaffhausen
Ihre Aufgaben:
* Gesamte Verantwortung für die Abwicklung von Aufträgen von Anfang bis Ende
* Kalkulation und Erstellung von Angeboten
* Auftragserfassung und vollständige Terminplanung
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
* Hauptansprechpartnerfür unsere anspruchsvollen Geschäftskunden aus verschiedenen Branchen
* Beratung und Betreuung der Kunden telefonisch sowie vor Ort
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Vertriebsinnendienst
* Freude am direkten Kontakt mit Kunden
* Dienstleistungs- und lösungsorientiert, sowie strukturiert
* Initiative und kommunikative Persönlichkeit mit der Fähigkeit, mit- und vorauszudenken und selbstständig zu arbeiten
* Neugierig und hilfsbereit
* Teamplayer durch und durch
* Belastbar in einem dynamischen Umfeld
* Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
* Technisches Verständnis wünschenswert
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann können Sie sich mit einem Klick über das Bewerbungstool bewerben. Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten!