Bei unserem Kunden mit Sitz im Raum Sarganserland handelt es sich um eine innovative Bauunternehmung. Zur Ergänzung des bestehenden Teams suchen wir eine motivierte und zuverlässige
Kaufmännische Allrounderin (m/w/d)
Hauptaufgaben: Im Rahmen dieser abwechslungsreichen Position pflegen Sie die Kundendossiers ganzheitlich, erstellen Fakturierungen und arbeiten aktiv im Offertwesen mit. Zugleich sind Sie für die Koordination der Mietfahrzeuge zuständig und bearbeiten Kundenreklamationen.
Anforderungen: Unsere Wunschkandidatin verfügt über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und konnte bereits erste Berufspraxis in einer vergleichbaren Position sammeln. Sie sind IT-affin und kennen sich in der Fakturierung, bestenfalls innerhalb der Logistikbranche, aus. Weiter weisen Sie sehr gute Deutschkenntnisse auf und können sich im besten Fall auch in der englischen und französischen Sprache verständigen. Mit Ihrer exakten und selbstständigen Arbeitsweise sowie Ihrer verantwortungsbewussten Art überzeugen Sie weiter.
Nebst interessanten Entwicklungsperspektiven erwartet Sie eine spannende Tätigkeit innerhalb eines modernen Arbeitsumfelds. Fortschrittliche Anstellungsbedingungen runden das Angebot ab.
Sind Sie an dieser vielfältigen Herausforderung interessiert? Dann erwarten wir gerne Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, welche Sie bitte ausschliesslich über das Online-Formular hochladen. Bei Fragen steht Ihnen Christian Gassner gerne zur Verfügung.
Arbeitsregion
Region Sarganserland
Arbeitspensum
100%
Beschäftigungsart
Festanstellung
Branche
Baugewerbe/Immobilien
ID
1513
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