Beschreibung
Spannende Funktion im Projektmanagement für eine kaufmännische Fachkraft mit Praxis im entsprechenden Bereich und guten Deutsch- und Französischkenntnissen mit Einsatz bis mindestens April 2026.
Aufgaben
* Projektassistenz des Fachbereiches und/oder der Projektleitung bei administrativen, koordinativen & organisatorischen Aufgaben bei verschiedenen Projekten
* Bewirtschaftung der E-Mails und eigenständige Priorisierung einzelner Aufgaben, wie Überwachung der Garantien und Tätigkeiten für den Einkauf
* Assistenzaufgaben, wie Datenablagen, Archivierung, Verfassen von Sitzungsprotokollen, Erstellen von Präsentationen etc.
* Führen des Pendenzenmanagements
* Terminkoordination
* Organisation von Meetings, Workshops und diverser Anlässe
* Datenpflege in verschiedenen Systemen
Erfahrungen
* Kaufmännische Grundbildung
* Weiterbildung Projektmanagement oder Betriebswirtschaft von Vorteil
* Zwingend Berufserfahrung Projektmanagement
* Deutsch C2 Niveau und Französisch B1 Niveau, je m/s
* IT affin
* Organisatorisch stark
* Aufgestellter Teamplayer
Firmenprofil
Bekanntes Schweizer Unternehmen.
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