Temporäre Fachperson im Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (a)
Ihre Aufgaben
Sie führen die Hauptbuchhaltung (statuarisch und unter IFRS) und helfen in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen unterstützen Sie ebenfalls. Das Konzern-Reporting sowie das Controlling runden Ihr Aufgabengebiet ab.
Ihre Persönlichkeit
Für diese interessante Vakanz bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung sowie den Fachausweis Fachfrau/-mann Rechnungswesen oder Betriebswirtschafter/in HF mit (zwingend). Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüsse erstellen Sie eigenständig, Ihre Erfahrung mit den IFRS sind Ihnen dabei von Vorteil. Mit MS-Office und SAP (FI/CO) gehen Sie gekonnt um. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und verfügen über gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse. Ihre Arbeitsweise beschreiben Sie als zuverlässig, genau und organisiert? Dann freut sich Frau Silvia Hagen (sha@art-of-work.ch) auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.
Ihre Benefits
Es erwarten Sie ein gut erreichbarer Arbeitsort, ein motiviertes Team sowie ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet.
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.