Stv. LeiterIn Category Planning (w/m/d) Wir bei pfister verfolgen eine Vision: Wir möchten mit unseren Produkten in jedes Schweizer Zuhause einziehen. Dafür suchen wir tatkräftige Unterstützung. Hilf uns, die rund 100'000 Produkte unseres Sortiments ins Zuhause unserer Kundinnen und Kunden zu bringen. Ob in einer der 17 Filialen oder in der Zentrale in Suhr: Dich erwartet ein einmaliges Umfeld, die Arbeit mit ansprechenden Produkten und nicht zuletzt Wertschätzung und Respekt für deinen Einsatz. Bei pfister arbeiten heute schon rund 1'400 Personen - kommst du bald dazu? Deine neuen Aufgaben Unterstützung der Leiterin Category Planning Leitung Gremium Werbesitzung, verantwortlich für detaillierte Werbe- und Aktions-Analysen Analyse der Liefertreue und Abrechnung Konventionalstrafen Analyse und Definition Massnahmen zur permanenten Steigerung Lagerumschlagshäufigkeit Prozessoptimierung und strukturelle Weiterentwicklung Zusammenarbeit innerhalb Category Management Erarbeitung Abteilungsstruktur inkl. Aufgabenteilung innerhalb des Teams Du wirst während rund 12 Monaten gezielt auf die Funktion als LeiterIn Category Planning vorbereitet Bearbeitung der Artikel- und Lieferantendaten in unserem ERP-System (SAP R/3) Sicherstellung des optimalen Warenflusses zu unseren Filialen Funktion als internes Controlling innerhalb Category Management, mit Fokus Sortimentsauswertungen Aktiver Austausch mit unseren Lieferanten, dem Category Management, der Logistik und den Filialen Das bringst du mit Betriebswirtschaftliches Studium oder gleichwertiger Abschluss, auch durch Weiterbildung Langjährige Berufserfahrung im Category Planning und/oder Category Management Ausgeprägte analytische und planerische Fähigkeiten Gute PC-Anwendungskenntnisse in Microsoft Office (insbesondere Excel) und SAP R3 Umgang mit Analyse-Tools erwünscht Selbständige Arbeitsweise mit Organisationstalent Belastbarkeit Gewissenhafte sowie exakte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Fremdsprachen (Englisch/Französisch) Das bieten wir dir 20% auf das gesamte pfister Sortiment & Vergünstigungen innerhalb der XXXLutz-Gruppe Kombinierbar mit anderen Aktionen Wir unterstützen deine Weiterbildung Finanziell oder durch flexible Arbeitszeiten Bis zu drei Tage Homeoffice Bei einem Pensum von 100% 6 Wochen Ferien Eine zusätzliche Woche kann gekauft werden Modernste Arbeitsmittel Alles für deinen effizienten Arbeitsalltag Wir übernehmen 2/3 der PK-Beiträge Dir bleibt mehr von deinem Bruttolohn Silvia Carey Human Resources Manager 41 62 855 31 16 Gerda Bodenmann Leiterin Category Planning 41 62 855 36 51 Bewerben Mit xeebo bewerben Arbeitsort Suhr Bernstrasse Ost 49 5034 Suhr