Die Mosterei Kobelt in Marbach stellt Süssmost, Saft, Cider sowie Edelbrände und weitere Qualitätsprodukte aus regionalen Früchten und Zutaten her. Zudem werden eine Vielzahl von Lohnaufträgen ausgeführt. Der Familienbetrieb besteht bereits seit 1906 und wird heute in der fünften Generation geführt.
Per Frühling 2025 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n
Linienführer/in oder Lebensmitteltechnologen/-login 100% für die Herstellung von Fruchtsäften und Apfelwein. Wir freuen uns auf eine aufgeschlossene Person als Ergänzung zu unserem familiären Team.
Leitung der Abfüllerei: Nach einer umfassenden Einarbeitung übernimmst du die eigenständige Leitung der Abfüllprozesse
Anlagenbetreuung: Bedienung, Überwachung und Wartung unserer Abfüll- und Produktionsanlagen
Qualitätskontrolle: Sicherstellen der hohen Produktqualität und Einhaltung der Hygienestandards
Planung & Koordination: Unterstützung bei der Planung der Abfüllungen anhand von Bestellungen und Produktionsvorgaben
Teamarbeit: Enge Zusammenarbeit mit unserem kleinen, eingespielten Team, um einen reibungslosen Produktionsablauf zu gewährleisten
Technische Grundausbildung: Z.B. als Lebensmitteltechnologe/-login, Anlagenführer/in oder Mechaniker/in
Starkes technisches Verständnis und Erfahrung im Umgang mit Produktionsanlagen
Interesse an Lebensmitteln und Produktionsprozessen
Idealerweise Erfahrung in der Abfüllung oder Produktion von Getränken oder Lebensmitteln
Selbständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
Hohes Qualitäts- und Hygienebewusstsein
Gute körperliche Konstitution
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten:
Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem traditionsreichen Familienunternehmen
Umfassende Einarbeitung und Unterstützung durch ein erfahrenes Team
Eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Umfeld
Langfristige Perspektiven und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
#J-18808-Ljbffr