Aufgabenbereich
1. Du bist für den First- und Second-Level-Support zuständig und hilfst bei Infrastruktur- und Anwenderproblemen
2. Du analysierst IT-Probleme, findest deren Ursachen und kümmerst dich um nachhaltige Lösungen
3. Du betreust rund 200 Windows-Arbeitsplätze und sorgst für deren einwandfreie Funktion
4. Du verwaltest Benutzerkonten, Zugriffsrechte und Drucker in einer Microsoft AD-Umgebung
5. Du kümmerst dich um die Beschaffung und Verwaltung von IT-Hardware
6. Du arbeitest eng mit externen Dienstleistern zusammen, um eine stabile IT-Infrastruktur sicherzustellen
7. Du richtest Arbeitsplätze für neue Mitarbeiter ein und führst sie in die IT-Systeme ein
8. Du erstellst und pflegst IT-Guides und Dokumentationen
9. Du unterstützt spannende IT-Projekte und bringst dich aktiv ein
Anforderungsprofil
1. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich und Erfahrung im 1st/2nd Level Support
2. Du bist versiert im Umgang mit Windows, O365 und der Administration von Microsoft Active Directory
3. Du kommunizierst sicher in Deutsch und beherrschst auch Englisch in Wort und Schrift
4. Du trittst freundlich und hilfsbereit auf und arbeitest gerne mit Anwendern zusammen
5. Du denkst analytisch und gehst strukturiert an Aufgaben heran
6. Du zeigst unternehmerisches Denken und agierst proaktiv mit einer schnellen Auffassungsgabe
Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-183639-43-1
Kontakt
Noemie Mas,
031 310 47 83
E-Mail
[emailprotected]
#J-18808-Ljbffr