Deine AufgabenEigenverantwortliche Durchführung der Lohnläufe, inklusive variabler Daten, Sozialversicherungen (inkl. Quellensteuer und BVG) und Jahresendabrechnungen bzw. StatistikenTatkräftige Unterstützung in der Finanzbuchhaltung der Spitex Zimmerberg AG und Erstellung von Quartals- und JahresabschlüssenEigenständiges Führen der Buchhaltung der Eigentümervereine (inkl. Spendenfonds) und Ansprechperson für die jährlichen RevisionenOptimierung und Automatisierung wiederkehrender Prozesse zur Steigerung von Effizienz und QualitätAnforderungsprofilEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einem Fachausweis in Finanz- und RechnungswesenMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und LohnbuchhaltungProaktive, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher ServiceorientierungDiskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit sensiblen DatenSicherer Umgang mit MS Office und hohe IT-AffinitätMuttersprache Deutsch / sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und SchriftWünschenswertErfahrung im Gesundheitswesen, insbesondere im Spitex-UmfeldKenntnisse in Abacus, myneva.swing (ERP) und BeekeeperErfahrung im Umgang mit HR-ToolsDas bieten wir Dir Attraktiver Standort: Nur 2 Gehminuten vom Bahnhof Thalwil entferntFerien: 27 Tage Ferien (ab 50 Jahren 32 Tage) Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, je nach Pensum im Home-Office zu arbeitenBVG: Flexible Wahl zwischen den Vorsorgeplänen «Mini» und «Maxi» (AXA)Vielseitigkeit: Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit GestaltungsspielraumMitgestaltung: Raum für deine Ideen und EigeninitiativeArbeitsumfeld: Ein dynamisches, wachsendes Umfeld mit einem motivierten und kollegialen TeamWeiterentwicklung: Unterstützung bei Weiterbildungen und weitere attraktive Vorteile Du magst Zahlen und möchtest in einem kollegialen Team Verantwortung übernehmen? Dann bist Du bei uns richtig! jid9037b0da jit0417a jiy25a