Bürgenstock Hotels AG
Aufgaben:
Entgegennahme, Verwaltung & Koordination von Event- und Gruppenanfragen
Qualifizieren der Anfragen und Erstellen von Angeboten sowie sichere Preis- & Vertragsverhandlungen
Durchführung von Hausführungen und Repräsentation des Resorts
Gewinn- & Umsatzorientierte Verhandlungen (Upselling)
Individuelle Ausarbeitung von Rahmenprogrammen
Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit allen beteiligten Abteilungen
Detailplanung der verschiedenen Veranstaltungs-Formate
Erstellen von BEO’s
Persönliche Begrüssung der Veranstalter
Planung und Organisation von Pre-Function Meetings und Abschlussgesprächen mit dem Kunden
Rechnungskontrolle und Rechnungsstellung
Unterstützung bei der Betreuung von Auszubildenden/Trainees
Umsetzung von Standard sowie Gewährleistung einer höchstmöglichen Gästezufriedenheit
Einarbeitung neuer Mitarbeiter
Markt- und Trendbeobachtung
Qualifikationen:
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im Eventbereich. Sie verfügen bereits über ein umfassendes Wissen aus einer ähnlichen Position in der Luxushotellerie und konnten dort Führungserfahrungen sammeln. Vernetztes und unternehmerisches Denken und Handeln, gute Kommunikationsfähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Deutsch und Englisch sprechen und schreiben Sie fliessend; weitere Sprachen sind von Vorteil. Sie sind eine flexible und belastbare Persönlichkeit mit einem kompetenten und verbindlichen Auftreten.
Was wir bieten:
Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem tollen Team und mit vielen Benefits, wie das Personalhaus mit Fitnessstudio, TV-Lounge, Billardraum und Bibliothek. Sie erhalten Ermässigungen in den Restaurants, im Hotel für Übernachtung für Sie und Ihre Familie und Freunde, Ermässigungen für Tennis, Golf, Sportartikel sowie Versicherungen und medizinischen Leistungen. Sie können Gruppenkurse zu attraktiven Preisen besuchen und REKA-Checks bei uns zu Vorzugskonditionen beziehen. Die Anreise mit dem öffentlichen Verkehr wird vom Betrieb finanziell unterstützt und die Parkplätze werden zu attraktiven Preisen angeboten. Als Mitarbeiter erhalten Sie Zugang zur Beekeeper Mitarbeiterapp, profitieren von interessanten Weiterbildungen und internen Aufstiegsmöglichkeiten. Wenn Sie sich zudem mit unseren Werten Begeisterung, Engagement, Verantwortung und Unternehmertum (BEvU) identifizieren, dann ergreifen Sie diese einmalige Gelegenheit einer abwechslungsreichen Aufgabe mit viel Potenzial, Neues dazuzulernen und zum Erfolg des Weltklasse Resorts im Herzen der Schweiz beizutragen.
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