Mit Möglichkeit zur Nachfolgeplanung
Unsere Mandantin aus Dietikon, ein kleines aber feines Malerunternehmen, ist auf der Suche nach DIR einer zuverlässigen Persönlichkeit welche die Position als Kundenmaler/in 100% übernehmen möchte. Dein Alter: 28 bis 43 Jahre jung.
Deine Hauptaufgaben:
1. Du bist unterwegs für private als auch gewerbliche Kunden und selbständig für die Aufträge verantwortlich.
2. Kleinere Gipser-, Maurer- sowie Gipserarbeiten.
3. Kundenbetreuung und Akquise von Neukunden.
4. Erstellung von Offerten und Überwachung der Baustellen.
Deine Fach- und Sozialkompetenzen:
1. Ausbildung zur/m Maler/in EFZ erfolgreich abgeschlossen.
2. Einige Jahre Erfahrung als Kundenmaler/in auf kleineren/mittleren Baustellen.
3. Präzises Arbeiten und Offenheit Neues zu lernen.
4. Pflegliches Auftreten, dienstleistungsorientiert und teamfähig.
5. Muttersprache Deutsch oder sehr gute Kenntnisse.
6. Besitz vom Führerschein B.
Das erwartet Dich:
Ein abwechslungsreiches Aufgengebiet in der Region in einem familiären Arbeitsumfeld welches Dich schätzen wird. Bei Interesse Deinerseits gibt es die Möglichkeit das Geschäft in ein paar Jahren übernehmen und weiterführen zu können.
Bitte sende Deine Unterlagen (PDF) an den beauftragten Berater Daniel Gantert. Er freut sich auf Deine Bewerbung. E-Mail schreiben
cellio – vermittelt kaufmännische Spezialisten
Herr Daniel Gantert
Gschäftsführer cellio
058 059 53 20
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr