Die Yellowshark AG ist ein Personaldienstleister mit langjähriger Erfahrung in der erfolgreichen Vermittlung von spannenden Positionen im Einkauf. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir aktuell einen Operativen Einkäufer (m/w), der mit einem hohen Mass an Eigeninitiative und Organisationsstärke den Einkauf tatkräftig unterstützt. In dieser Position leisten Sie einen wesentlichen Beitrag zur Versorgungssicherheit und optimieren aktiv die Einkaufsprozesse.
Nutzen Sie die Chance, Teil eines Unternehmens zu werden, das Tradition und Innovation vereint und eine entscheidende Rolle in der Branche spielt.
Aufgaben
1. Verantwortung für die operative Beschaffung von technischen Komponenten und Warengruppen
2. Sie lösen Bestellungen aus, überwachen die Aufträge und koordinieren die Lieferfristen mit den Lieferanten
3. Mitwirken bei den Verhandlungen mit Lieferanten
4. Aktive Mitarbeit bei Offert-Anfragen und Angebotsvergleichen
5. Allgemeine Arbeiten (Beanstandungen, Rechnungsprüfung, Stammdatenpflege etc.)
Profil
1. Abgeschlossene kaufmännische oder technische/mechanische Grundausbildung
2. Betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder Weiterbildung im Einkauf
3. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
4. Fundierte SAP-Kenntnisse
5. Kommunikationsstärke und exakte Arbeitsweise
Wissenswertes
1. Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
2. Internationales Tätigkeitsfeld
3. Kostenlose Parkplätze
4. Mindestens 5 Wochen Ferien
5. Moderner Arbeitsplatz
#J-18808-Ljbffr