Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören: Gesamtverantwortung für die gesamte Planung, Steuerung und Koordination des Projektablaufs von der Auftragserteilung, über die Ausführung bis hin zur Schlussabrechnung Ansprechpartner für alle in der Branche üblichen internen und externen Anspruchsgruppen (Architekten, Bauherren, Geschäftsführer, Mitarbeitende) Alleinige Verantwortung für die komplette Arbeitsvorbereitung sowie Planung der materiellen und personellen Ressourcenplanung Folgende Qualifikationen und Eigenschaften runden ihr Profil ab: Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office-Programmen und ERP Systemen (Abacus von Vorteil) Abgeschlossene (technische) Grundausbildung (z.B. Gipser) und einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung Sehr gute Deutschkenntnisse, Fremdsprachen von Vorteil Unternehmerisches Denkvermögen Offener und umgänglicher Teamplayer mit einer exakten Arbeitsweise, der auch in hektischen Situationen die Ruhe bewahrt Wir bieten: Eine abwechslungsreiche, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem gruppen- und spartenübergreifenden Umfeld Angenehmes Arbeitsklima mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen Eigenes Geschäftsfahrzeug Fühlen Sie sich in einer Drehscheibenfunktion wohl, bei der Sie als Dienstleister Ihr breites Fachwissen täglich neu unter Beweis stellen können? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto über das jobs.ch-Portal zur vertraulichen Einsicht.