Ihre Aufgaben für die beiden Gesellschaften
Führen der Hauptbücher mit Sage 50
Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen mit Sage 50
Mahnwesen und Kontrolle von Abrechnungen
Jahresabschlüsse und Revisionsvorbereitung
Mehrwertsteuerabrechnung und -deklaration
Personaladministration und Sozialversicherungen
Lohnbuchhaltung
Vertragswesen
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen oder eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung mit der Vertiefung Finanzen
Mehrjährige Erfahrung mit der Finanzbuchhaltungssoftware Sage 50
Vertiefte Erfahrung in der Personaladministration und im Sozialversicherungs- und Versicherungswesen
Versierter Umgang mit MS-Office Word und Excel
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch
Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
Dienstleistungsorientierte und aufgeschlossene Persönlichkeit
Sie erwartet:
Eine vielseitige Tätigkeit, ein moderner Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten und ein aufgestelltes Team.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung@scartonstingelin.ch oder schriftlich an die untenstehende Kontaktadresse. Für Fragen und weitere Auskünfte steht Ihnen Esther Stingelin gerne zur Verfügung.
Arbeitsort: Liebefeld Bern
Kontakt
Scarton Stingelin AG
Waldeggstrasse 37, Postfach
3097 Liebefeld Bern
Telefon +41 58 445 15 15
jid853f171a jit0313a jiy25a