In der Abteilung Ergänzungsleistungen suchen wir befristet für 1 Jahr mehrere.
Suchst Du einen Einstieg in dein Berufsleben? Dann bewirb dich bei uns!
Wir sind eine der grössten Ausgleichskassen in der Schweiz und kümmern uns um 140'000 Beitragspflichtige, 320'000 Arbeitnehmende, 160'000 AHV-/IV-Rentner und -Rentnerinnen sowie 50'000 Bezüger und Bezügerinnen von Ergänzungsleistungen.
Deine Aufgaben
* Verfassen von Einspracheentscheiden im Bereich der Ergänzungsleistungen.
* Beratung der Sachbearbeiterinnen und Sachbearbeiter sowie der Fachspezialistinnen und Fachspezialisten.
Dein Profil
* Juristischer Hochschulabschluss (MLaw) oder kurz vor Abschluss.
* Kenntnisse im Zivil- und Verwaltungsrecht.
* Gute aktive und passive Kenntnisse in Deutsch und Französisch von Vorteil.
* Erste Berufserfahrungen wünschenswert.
* MS-Office Kenntnisse.
Wir bieten dir
* Sinnstiftende, spannende Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten.
* Flache Strukturen und eine Du-Kultur.
* Mit ÖV gut erreichbare Büros.
* Beitrag an die Krankenkassenprämie.
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten.
Dieser Job passt perfekt zu dir? Dann bewirb dich jetzt. Für eine erste Kontaktaufnahme oder Rückfragen melde Dich bei Léonie Jacob, Sachbearbeiterin Personal, 031 379 76 47.
Ausgleichskasse des Kantons Bern, Chutzenstrasse 10, 3007 Bern
#J-18808-Ljbffr